Wenn ihr mir einen kleinen Gruß schreiben könntet,dann würde ich mich echt darüber freuen.

Ich bin schon so neugierig auf Euch !!!

Kommentare: 27
  • #27

    bulletin-forum.de (Mittwoch, 03 Januar 2024 11:20)

    Hallo  Forumbesitzer/in ,

    Wir haben eine neue Forumsoftware .

    unsere neue Forumsoftware die hat keine Werbung und ist kostenlos.

    Dabei bieten wir an viele Styles,Hacks ,Schnipsel,Hilfe und vieles mehr.

    Möchtest du ein Forum haben so gehe unter

    https://bulletin-forum.de 

    da unter Forum erstellen .

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.

    Mfg. das Team Bulletin-Forum

  • #26

    Silke.G (Freitag, 06 Januar 2017 20:35)

    Liebe Hedwig,
    Eine tolle Homepage hast du.
    Ich stöbere gerne darin rum.
    Heute lasse ich dir einen lieben Gruß da.
    Einen Gruß auch für deine Menschen,sag ihnen sie sollen dir , Gina und Paula ein Leckerlie geben.
    Bounty und Adara hinterlassen ein Wuff Wuff und einen Pfotenabdruck.
    Silke mit Bounty und Adara

  • #25

    Gabi (Shogun) (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:43)

    Hallo Angela, Hallo Udo,

    das ist ja eine tolle Seite, die Ihr da für Klein Hedwig gemacht habt *daumen hoch*.
    Liebe Hedwig, ich habe mich sehr gerne auf Deiner Seite aufgehalten und werde mit Freuden, gerne vorbeischauen, wenn es Neuigkeiten gibt. Du kleiner Racker bist wahrhaftig ein niedliches Mädchen, hab mich grade in Dich verliebt *herzchen*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Gabi

  • #24

    Christa & Lili & Hanni (Sonntag, 19 Juni 2016 14:46)

    Hallo Hedwig,
    eine ganz feine HP haben Dir Deine Dosis da gebaut! Bin gespannt, wann Du uns auch von Deiner neuen Freundin berichten wirst.
    Liebe Grüße vom Taunus an Euch alle!

  • #23

    Nicole und Hilda (Sonntag, 27 März 2016 16:01)

    Liebe Hedwig,
    dass Du und Deine "Eltern" zusammen gehören sieht man - Ihr seid ein super tolles Team. Die Homepage ist wunderschön. Vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst an Eurem tollen Familienleben. Es wäre super schön, wenn wir uns mal treffen könnten - wie Deine Mama und Dein Papa glaube ich, dass du und Hilda sich super toll verstehen und viel Spaß haben würdet.
    Wer weiß.... Hilda und ich fahren im Urlaub immer ans Meer - bisher zwar immer an die niederländische Nordsee, aber.... :-)
    Weiterhin viel, viel Spaß für Euch !
    Ganz liebe Grüße von
    Nicole und Hilda

  • #22

    Anne& Abby+ Mika (Montag, 07 Dezember 2015 21:32)

    Hallo Angela und Hedwig

    Danke für euren lieben Gruß auf meiner HP, wir sind voller Vorfreude und gespannt.
    Wichtig ist das Abby und den Welpen es gut geht, und die Geburt gut verläuft.
    Das ist für mich das wichtigste

  • #21

    Felix (Dienstag, 17 November 2015 11:33)

    Hallo Hedwig,
    mein Frauchen hat deinen Eintrag beim der Tierhilfe international gesehen und dann mussten wir hier ganz schnell schnüffeln kommen. Du bist eine ganz tolle Lady und hast eine supernette Familie.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin mit allen.
    Lieb wedel und wuffel
    Felix

  • #20

    Elke (Montag, 16 November 2015 11:11)

    Eine sehr schöne HP Angela !
    Hedwig ist so ein kleiner Wirbelwind es ist so schön anzusehn wie sie mit anderen Hunden spielt Angst kennt sie auch nicht.

    Hedwig Du hast eine sehr liebe Mama und auch einen lieben Papa man merkt das sie Dich sehr, sehr gerne haben. Bleib gesund und munter Hedwig :-)))

    Viele Grüße aus Köln

    Elke mit Sheila

  • #19

    Sabine (Montag, 31 August 2015 21:21)

    Hallo Angela ,
    wollte mal ein paar Grüße dalassen. Ich habe gerade deine schöne HP angeschaut. Gefällt mir sehr gut ! :)

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
    Sabine

  • #18

    Niklas Mietzefratz (Montag, 03 August 2015 20:54)

    Huhu Hedwig,
    leider kann ich dich nicht sehen, aber meine Menschin hat mir erzählt, was für eine süße, muntere kleine Hundedame du bist und wie du dich um deine blinde Katzenschwester kümmerst.
    Sie hat mir auch beschrieben, wie toll deine Menschin deine Homepage gemacht hat.
    (Meine hat auch eine für mich gemacht *stolz schnurr*)

    Schnurriger Nasenstubs für alle,
    der Blindfuchs Niki

  • #17

    Anja (Montag, 03 August 2015 14:13)

    Liebe Angela,
    da musst ich doch gleich mal bei euch "luschern" gehen :)
    Hedwig erzählt so schön,
    gern nehme ich an ihren Abenteuern teil und hinterlasse einen Pfotenabdruck bei euch
    lg
    die Anja

  • #16

    Conny (Sonntag, 12 Juli 2015 22:16)

    Hallo Hedwig, Du kleiner Wirbelwind!

    Ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner schönen Homepage. Hier gefällt es mir richtig gut!
    Hab' viel Spaß mit Deiner Familie und Deinen tierischen Freunden. Wir lesen uns im Forum.

    Dicken Knuddler von
    Conny mit Maja & Joschi

  • #15

    Anne & Felix (Montag, 06 Juli 2015 15:51)

    Hallo du süße wilde Hummel, deine Mama hat eine wunderschöne HP für dich gebastelt. Und jetzt wollen wir mal schnell einen lieben Pfotenabdruck hierlassen.
    Felix und Frauchen Anne

  • #14

    Ruth&Jürgen (Sonntag, 05 Juli 2015 07:41)

    Hallo,
    bin gerade vom Havi-Forum auf eurer HP gelandet. Sehr schön, fröhlich, lustig. Wir freuen uns zur Zeit auf unser Fienchen. Infos kommen ins Forum.
    Herzliche Grüße aus Gronau-Epe
    Ruth und Jürgen

  • #13

    Ans Schovers (Donnerstag, 21 Mai 2015 07:37)

    Tolle HP hast du da.

    Liebe Grüße aus den Niederlanden

  • #12

    Margot Glöckner (Freitag, 16 Januar 2015 07:36)

    Huhu Hedifix, eine tolle HP hat deine Mama Angela
    für dich/euch gebastelt!!!
    Der Spaziergang durch die Seiten hat richtig Spaß
    gemacht.
    Ganz bestimmt kommen wir wieder um nach neuen
    Abenteuern, Filmchen und süßen Bildern von dir und
    deinen Schwestern zu gucken.
    Bis dahin Bussi von deiner Paula und dem Tonimann
    mit unserem Frauchen Margot.

  • #11

    Beate Mattke (Samstag, 10 Januar 2015 15:33)

    Viele,vielen Dank das ihr mir bescheid gesagt habt.Die Hompage ist
    super.Hedwig sieht klasse aus.Sie hat viel Ähnlichkeit mit der Mama.
    Aber Amy hasst Wasser und macht sich ungerne schmutzig.Sie will
    ja dann wieder aufs Sofa.Ich freue mich das sich Hedwig so gut mit Paula
    versteht.Sie hat eine richtig tolle Familie gefunden.Ich werde mal öfter
    reinschauen.Liebe Grüße Beate und Wuffis

  • #10

    aila (Montag, 05 Januar 2015 17:20)

    Toll. Du hast es aber gut! Ich muss mit meiner Familie immer die Berge rauf und runter. Lieben Gruss aus der Schweiz und hoffentlich trafen wir uns bald. Ich drücke alle Pfoten

  • #9

    Gitte S. (Sonntag, 04 Januar 2015 19:05)

    Hallo liebe Hedwig ,
    eine sehr schöne HP hat Dein Frauchen Angela für Euch gemacht !
    Deshalb hinterlasse ich gerne einen kleinen Gästebucheintrag und Pfotenabdruck von Charly und Bonnie

    Schön das es Euch in unserem Forum gibt ,
    blaubt wie Ihr seid ;-)

  • #8

    Erika (Sonntag, 04 Januar 2015 13:17)

    Hallo kleiner Wirbelwind,
    bin ganz faszieniert von Deiner schönen Homepage, die Deine Mami für Dich gemacht hat. Du bist aber auch eine ausergewöhnliche kleine Lady. Deine
    schönen Augen, die sagen, wo es lang geht. Du bist so gut aufgehoben bei Deinen lieben Leuten. Und die ganzen Spielkameraden die Du da hast. Man kleine Hedwig Dir geht es gut. Ich schau jetzt öfters mal rein und wünsche Dir ganz viel Glück für die Zukunft.

  • #7

    Hildegard (Sonntag, 04 Januar 2015 11:45)

    Hallo Hedwig,

    ich bin grad so durch das Internet gehoppelt und dabei ist mir deine schöne HP aufgefallen. Und da wollte ich natürlich nicht weiterhoppeln ohne eine Pfotenabdruck hierzulassen.
    lg. hIldegard und
    die Chiemgauer Teddyzwerge

  • #6

    Moni (Sonntag, 04 Januar 2015 09:14)

    Hab eure HP jetzt erst entdeckt und muß sagen sie ist herzallerliebst.
    Das sich die Hediwg da wohlfühlt sieht man auf jedem Bild.
    Das Filmchen der Welpengruppe hat mich stark an Eddy erinnert.
    Ich wünsch euch noch ganz viel Freude mit eurer tierischen Familie, das ihr weiterhin viel Spaß und Freude mit einander habt.

  • #5

    Susanne (Samstag, 03 Januar 2015 14:41)

    so eine schöne HP
    hat unsere süße Hedwíg ( Hedifix ) bekommen .
    Es macht solch ein Spaß eure Abenteuer mitzuerleben .

    Wir wünschen euch weiterhin viel Freude hier zu basteln ,
    damit wir noch viel zu stöbern bekommen .

    Liebe Grüße
    Susanne mit den Bienchen
    Nancy und Nalina

  • #4

    Lissy (Freitag, 02 Januar 2015 23:00)

    Wie schön kleiner Wirbelwind Hedwig dich hier in dieser schönen Homepage
    noch mehr kennen zu lernen.
    Du hast großes Glück so eine tolle Familie zu haben und in einer schönen Gegend zu wohnen.
    Ich werde hier immer mal vorbei schauen um von deinen Abenteuern zu lesen und schöne Bilder zu sehen wie du erwachsen wirst.
    Noch ganz viel Freude und Spaß mit deiner Familie.
    Liebe Grüße von Lissy mit Lucky und Toffee
    .

  • #3

    Sonja (Freitag, 02 Januar 2015 22:15)

    Was für eine schöne Homepage hast du bekommen, Hedwig. Die ist richtig toll. Und du bist so ein kleiner Wirbelwind, da wird die Seite noch richtig voll werden. Werde sicher immer wieder mal vorbeischauen, um von deinen Abenteuern zu lesen und schöne Bilder zu schauen.
    Liebe Grüße
    Sonja
    und die Förde-Zwerge

  • #2

    Irmi (Freitag, 02 Januar 2015 21:56)

    Hedwig, du süße kleine Havaneserin.
    Ja, wie toll ist denn deine HP, die deine Mama dir gezaubert hat??
    Ich bin ja hin und weg. Was hast du für eine liebe Familie. Da kann es dir nicht
    langweilig werden. Schade, dass du sooooo weit weg wohnst.
    Ich freue mich, euch alle kennengelernt zu haben und wünsche euch zusammen ganz viel Freude und Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmi

  • #1

    Udo (Freitag, 02 Januar 2015 13:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.